Sprache:

Matti Seydel

© Uwe Lehmann
© Uwe Lehmann

Matti Seydel ist 1989, einen Tag nach dem Mauerfall, in Hamburg geboren worden und lebt seit dem bis heute – vermuten Experten. Nach seinem Abitur nahm er sich die Zeit, seinen Zivildienst in einer kleinen Stadt als Pfleger in einer Psychiatrie. All das nahm er mit in sein Sozialökonomiestudium, das er dann für das sehr viel solidere Studium der Deutschen Philologie schmiss.

Seit 2009 geistert der Poet durch die deutsche Slamlandschaft und sucht sich seinen Weg im Leben. Er ist Teil und Mitinitiator von Deutschlands erster Lesebühne für Nerds und wird bei einigen Hamburger Slams inzwischen als Mobiliar abgerechnet. Im Februar 2013 erschien sein erstes Buch mit CD bei Periplaneta / Mundwerk.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Veranstaltungen mit Matti Seydel