Sprache:

Robin Hädicke

robin_haedicke

Robin Hädicke ist Interaction-Designer (M.A.) und Kulturwissenschaftler (Dipl.-Kult.). Er arbeitet als selbständiger Spieleentwickler, Lehrbeauftragter und Workshopleiter mit digitalen Medien im analogen Raum. Als Gestalter beschäftigt er sich mit der Verbindung von analoger und digitaler Lebenswelt sowie der Entwicklung von interaktiven Erfahrungsräumen.

Als Mitglied des Künstlerkollektivs machina eX gestaltet er Unterhaltungsformate zwischen Computerspiel, Theater und interaktiver Installation. Begleitend zu seiner praktischen Arbeit vermittelt er Studierenden, Jugendlichen und Kindern die Grundlagen des Game-Designs und den Umgang mit digitalen Medien.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.