Sprache:

Alistair Aitcheson

alistair_aitcheson

Alistair Aitcheson ist ein unabhängiger Spieleentwickler und lebt in Bristol, Großbritannien. Er hat sich auf Spiele und Installationen spezialisiert, die gleichermaßen zu physikalischer Aktivität, sozialer Interaktion und Performance anregen. Seine Projekte wurden bereits beim GameCity Festival und IndieCade Festival mit Preisen ausgezeichnet. Außerdem wurde er bei A MAZE. in Berlin für den Award nominiert.

Alistairs neuestes Projekt, eine interaktive Bühnenshow, ist durch seine Erfahrungen mit Impro-Comedy und seinem Hintergrund als Entwickler von überraschenden und unkonventionellen Spielen inspiriert.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Veranstaltungen mit Alistair Aitcheson