Sprache:

Sophie Borchert

Play_Sophie

Sophie Borchert studiert Bibliotheks- und Informationsmanagement an der HAW Hamburg und ist Teil des Projekts „Fachtag: Gaming in Bibliotheken“ unter der Leitung von Vera Marie Rodewald. Studienschwerpunkte sind für sie vornehmlich die Vermittlung von Lese- und Medienkompetenz, vor allem mit digitalen Medien wie Apps und Spielen, sowie moderne Bibliothekskonzepte.

Sofern das Studium es zulässt, ist sie leidenschaftliche „World of Warcraft“-Spielerin und schlägt sich, wie auch im echten Leben auf dem Schießplatz, gern mal die Tage und Nächte mit Pfeil und Bogen um die Ohren. Wenn es mal ein entspannter Abend sein soll, dürfen es aber auch ein paar Runden „Need for Speed“, „Professor Layton“ oder „Diablo“ sein.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.