Sprache:

Hinnerk Köhn

© Heike Kölzer
© Heike Kölzer

Hinnerk Köhn (*1993) ist Slam Poet und Autor. 2013 hat er seine Schullaufbahn mit dem Abitur beendet und studierte Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis mit Schwerpunkt Literatur in Hildesheim – so gut, dass er nach einem Semester fertig damit war.

Seine Kurzgeschichten zeichnen sich durch seinen schwarzen Humor, Misanthropie und Sarkasmus aus.

Hinnerk Köhn ist deutschsprachiger U20 Vize Champion 2013, Kieler U20 Stadtmeister 2013, trat bisher in Kooperation mit ARTE und dem Elysée-Vertrag in Frankreich auf und mag Kaffee, Zigaretten und seinen Plüschfrosch. Er gehört zu den gefragtesten Storytellern der deutschsprachigen Slam Szene und ist auch für Auftragstexte in allen Bereichen gefragt.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Veranstaltungen mit Hinnerk Köhn