Sprache:

Elham Nizam

Creative Gaming Festival Vernissage Play16

Elham Nizam widmet sein Leben schon seit jungen Jahren dem umfassenden Medium Videospiel. Games nahmen nicht nur eine unterhaltende Rolle in seinem Leben ein, sondern wurden bereits mit 16 Jahren auch zum beruflichen Umfeld mit der ersten journalistischen Tätigkeit. Auch während des Physik-Studiums blieb das Thema relevant und die Tätigkeit als Redakteur wurde weiterhin nebenberuflich betrieben, bis 2014 der Wechsel zum jungen Studiengang Informatik: Games Engineering vorgenommen wurde.

Aktuell kann Elham auf mehrere Jahre redaktionelle Tätigkeit, umfassende Erfahrung als Entwickler und tiefes Verständnis für das Design von Videospielen zurückblicken. Im Laufe des Studiums fokussierte er sich neben der Programmierung insbesondere auf Design und Erzählung von Geschichten.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Veranstaltungen mit Elham Nizam